Tierschutzverein Buchen u.U. e.V.                 
 

Katzenvermittlung 

Du hast Fragen zur Vermittlung oder möchtest gerne Pflegestelle werden?
Hier erklären wir Dir mehr dazu:

Vermittlung/ Pflegestelle


Katzen / Kitten in der Vermittlung


 

 

Wir haben Kitten in der Vermittlung!
Bei Interesse, einfach gerne bei uns melden!
Euer Tierschutzverein-Buchen

 

Kontakt



Doctor sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause

Online seit 31.07.2023

photo_2023-10-30_14-56-12
photo_2023-10-30_14-56-12
IMG-20230627-WA0005
IMG-20230627-WA0005


Doctor sucht noch immer ein Zuhause. Wer hat ein Plätzchen den hübschen Kuschler? 
(Update vom 26.03.24)

------------------------------

Doctor: Hallo, ich bin Doctor und geboren im Mai 2017. Ich bin  schmusig aber Freigänger nach Lust und Laune. Geschenke bringe ich durchaus auch mit nach Hause. Ich bin kinderlieb, egal welches Alter. Hunde kenne ich auch und wohne auch mit Ihnen in der Pflegestelle aber mag ich nicht so gerne.

Wer sich für mich interessiert, kann sich gerne beim Tierschutz-Buchen per Telefon, Whatsapp oder per Kontaktformular melden. 
Ich lebe aktuell bei einer Pflegestelle und sie ist sehr lieb zu uns aber ich möchte nun gerne in ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf.
Bitte melde dich!






 




E-Mail
Anruf