Tierschutzverein Buchen u.U. e.V.                 
 

Katzen / Kitten in der Vermittlung


Felix

wurde im Wald bei Schefflenz gefunden. Er ist ca. am 30.05.2022 geboren. Nach 3 Tagen konnten wir ihn mit einer Lebendfalle einfangen. Jetzt lebt er Sammy auf unserer Pflegestelle. Mittlerweile genießt er seine Steicheleinheiten. Für ihn wünschen wir uns eine Platz mit anschließendem Freigang. Gerne vielleicht auch mit seinem Partner "Sammy". 



Sammy

ein Abgabetier. Sehr lieb und verschmust.  Für Ihn wünschen wir uns späteren Freigang. Er ist 1 Jahr alt und schon kastriert und gechipt. 


 



 


 

Minou und Nicky

sind einzeln bei uns gelandet und haben sich total angefreundet. Minou ist am 25.06.2022 geboren und Nicky c. am 10.07.2022.  Gerne würden wir die Beiden zusammen vermitteln. Sie können sowohl als Hauskatzen wie auch Freigänger gehalten werden.




Speddy     (RESERVIERT)

unser kleinstes Flaschenkind ist gerade mal 4 Wochen alt  (geboren ca. 20.10.2022 und tanz uns allen schon auf der Nase rum :-)

Er wächst zusammen mit unseren großen Katzen und unseren zwei Hunden auf der Pflegestelle auf. In 5 Wochen darf der kleine Kerl ausziehen. Wer ihn gerne live erleben möchte meldet sich für einen Termin bei uns. 






 Bei Interesse bitte per email oder unter 0160-96945095 melden.


Fundkatzen bitte melden unter: 

Tierschutz-Handy :0160-96945095

(Kerstin Hermsdorf-Sauer)