Tierschutzaktionen im Jahre 2022

___________________________________________________________________________________________________________________

Sachspende an das Kinderheim in Walldürn

Durch unser Weihnachtsmarktaktion war es uns möglich, in diesem Jahr kleine Geschenke an das Kinderheim in Walldürn zu spenden. Auch in diesem Jahr verbringen Kinder die Weihnachten dort. Wir wünschen schöne Weihnachten. Die Geschenke wurden durch Monika Becker an Hr. Rieger vom Kinderheim übrreicht.

Unser Stand auf dem "kleinen Schützenmarkt" war ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle die uns durch den Loskauf unterstützt haben. Unsere Hauptpreise - ein Kinderfahrrad und für die Erwachsenen einen Rundflug (gesponsert vom Flugsportclub Odenwald e.V. - nochmals vielen Dank) kamen besonders gut an.

Das Jahr 2022 begann mit vielen sehr kranken Tieren. Trotz guter tierärztlicher Versorgung, mussten wir einige Tier über die Regenbogenbrücke begleiten:

Giovanni

Valdo - Fundkatze in einem sehr schlechten Zustand

Derzeit laufen einige Fangaktionen freilebender Wildkatzen um diese zu kastrieren. Da dies sehr zeitaufwendig ist und dazu noch kostenintensiv (Kastration Katze ca. € 140,00 / Kater ca. €80,00) bitte wir um Unterstützung - jeder Euro wird hier gebraucht!  D A N K E

Auch waren wir beim Frühlingsmarkt mit einem Stand vertreten.