Tierschutzverein Buchen u.U. e.V.                 
 

Aktuell bereiten wir uns auf den Weihnachtsmarkt vom 25.-27.11.2022 vor, andem wir dieses Jahr das erste Mal teilnehmen. Wir starten mit unserer bekannten Tombola. Darüber hinaus bieten wir Weihnachtsplätzchen sowie Zubehör für Hund  & Katze an.

Schon hier ein tierisches Dankeschön für die Unterstützung des Tierschutzvereins Buchen beim Kauf von Losen & Waren.

___________________________________________________________________________________________________________________

Tierschutzaktionen im Jahre 2022 

 

Unser Stand auf dem "kleinen Schützenmarkt" war ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle die uns durch den Loskauf unterstützt haben. Unsere Hauptpreise - ein Kinderfahrrad und für die Erwachsenen einen Rundflug (gesponsert vom Flugsportclub Odenwald e.V. - nochmals vielen Dank) kamen besonders gut an.


Das Jahr 2022 begann mit vielen sehr kranken Tieren. Trotz guter tierärztlicher Versorgung, mussten wir einige Tier über die Regenbogenbrücke begleiten:

Giovanni


 












Valdo - Fundkatze in einem sehr schlechten Zustand






 

Derzeit laufen einige Fangaktionen freilebender Wildkatzen um diese zu kastrieren. Da dies sehr zeitaufwendig ist und dazu noch kostenintensiv (Kastration Katze ca. € 140,00 / Kater ca. €80,00) bitte wir um Unterstützung - jeder Euro wird hier gebraucht!  D A N K E

Auch waren wir beim Frühlingsmarkt mit einem Stand vertreten.

                      




















___________________________________________________________________________________________________________________