Wir stellen uns vor- Der Vorstand

Kerstin Sauer

Position 1. Vorsitzende

Beschreibung Kerstin Sauer wohnt in Buchen, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Sie ist das Herzstück des Vereins und mit Leib und Seele für Mensch und Tier im Einsatz. Sie behält stets den Überblick und lässt sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Sie leitet unsere Pflegestellen, organisiert die Tiervermittlungen, übernimmt die Tierärztliche Versorgung, organisiert die Tierschutzkontrollen und schlechte Haltungsmeldungen.

Anna Süssenbach

Position 2. Vorsitzende (Interim)

Beschreibung Anna Süssenbach wohnt in Buchen und ist verheiratet. Sie ist empathisch, geduldig und hat immer für jeden ein offenes Ohr. Seit April 2023 ist Anna dem Vorstand des Vereins beigetreten. Sie leitet die Bereiche der Vor- und Nachkontrollen, der Einsätze, Statistiken und Berichte, Mitgliederbetreuung, rechtliche Angelegenheiten, Fortbildungen und Schulungen

Ljuba Möller-Davydova

Position Kassenwärtin

Beschreibung Ljuba Möller-Davydova wohnt in Rosenberg und ist verheiratet. Sie ist aufgeschlossen und liebt alle Themen rund um Tiere und Politik. Mit ihrer strukturierten und besonders einfühlsamen Art, bereichert Sie den Verein schon seit vielen Jahren. Sie leitet das gesamte Finanzmanagement, das Fundraising, verwaltet die Mitglieder und das Lager.

Nicole Kopp

Position Schriftführerin

Beschreibung Nicole Kopp wohnt in Mudau. Sie wurde im März ´24 zu unserer neuen Schriftführerin gewählt. Mit ihrer frischen und lockeren Art und ihrem engagierten Enthusiasmus, ist sie eine hervorragende Ergänzung in unserem Vorstand. Sie leitet zudem die Abteilung der Öffentlichkeitsarbeit, Events, Kontaktmedien und ist unsere Networkerin zu anderen Vereinen.